![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
ja irgendwie stimmt das hier bei uns auch ! Der Pascha ist wie mein Männe , sehr ruhig , gelassen und alles braucht seine Zeit ![]() Der Balu ist hibbelig (und jung ) und offen für alles , wenn er reden könnte würde er viiiiiiiel reden und hat null Berührungsängste... er ist mir da schon sehr ähnlich , wenn ich mich mal so einschätze , allerdings mit dem JUNG vergessen wir bei mir mal schnell wieder ![]() ... ist schon ausgelichen hier bei uns Zuhause . .... Ich hoffe nur das ich ihm nicht ähnlich sehe !!!!
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
|
Ich denke Tyson und ich sind uns auch sehr ähnlich. Er braucht nen Moment, um mit Fremden warm zu werden, manchmal hat er seine dollen fünf Minuten und macht nur Schei*... und alles in allem ist er ein eher ruhiger Hund im Vergleich zu anderen. Ach ja... und verfressen sind wir auch beide....
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|