Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (Permalink)  
Alt 27.02.2010, 19:01
igorjaner igorjaner ist offline
Welpe

Standard AW: Jäger erschießt Hund

tja sag ich mal so wenn das mit meinen hunden so sein sollte müsste ich in den knast wegen schwerer körperverletzung oder mehr.
das hätte auch ein kind sein können was meine tiere auch für mich sind familienmitglieder!
wir haben hier auch son sch... jäger der der meinung ist alles was nicht jagdhund ist hat im wald nix verloren.
und ? bei einer fairen treibjagd sind vier hunde der jäger durchgegangen und haben einen (!!!) hasen zerfleischt wo bitte ist da das recht für den jäger?
es gibt gute jäger ich kenne da einige aber (wie überall) gibt es auch vollpfosten die sollte man selbst jagen.
verweigern gerne die bundeswehr wegen gewissensbisse wegen der waffe und werden jäger!
glauben dann aber noch sie sind götter des waldes.
unser doof hier füttert zwei wochen lang die rehe mit futter und macht dann ne treibjagd.
sagt aber niemanden in der nächsten nähe des waldes bescheid währen fast mit unseren hunden da reingeraten, mann was haben die sich aufgeregt.
leider werden hunde und katzen als gegenstände bewertet und deshalb gibt es nur verwarngelder für solche "männer".
hach ich rege mich wieder auf sorry.
hoffedlich haben die besitzer den richtig verklagt und sich einen neuen hund geholt nur grösser hehe.

Page generated in 0.12201 seconds with 13 queries