Freya macht mir Sorgen
Sie frisst aktuell kaum was und macht aus dem Grund auch keine Häufchen. Ganz komische Sache. Ausserdem niesst sie seit gestern immer mal wieder. Weiss nicht woran es liegt. Morgen muss ich also wieder zum Tierarzt.

Hab so komische Holzstreu von Katzen in ihrem Katzenklo, weiss nicht ob es dran liegt. Oder ob sie allergisch ist gegen was anderes, oder ob sie einfach nur erkältet ist ... ganz komisch. Aber sie flitzt hier rum und scheint fit.
Freigang für Freya gibts jetzt nur noch getrennt von den anderen beiden. Zum Glück kann ich die Wohnung so schön teilen.
Aktuell erkundet Freya grad den Balkon. Die anderen beiden sind im Schlafzimmer / Flur / Badezimmer.
Immer, wenn sich die kleine Maus erschreckt, flitzt sie los, rennt ins Bad zurück und dann gehts von da aus wieder los. Erschrocken, ab auf den Weg ins Bad und zwischendrin umdrehen.
Ist schon ne süsse Maus ...
Sie erzählt immer mal ein bisschen was und maunzt ein wenig. Gestern Abend war Besuch da, da konnt ich nicht ganz soooo auf sie aufpassen (Mission: Rette die Möbel vor der Katze) und sie musste leider wieder ins Bad. Hat die gemotzt!!
Mit Sunny passts auch net soooo, aber ich denk das braucht Zeit. Sobald sie die Motte sieht geht sie wieder auf wie ein Maiskorn. Plopp.